Über mich

by - 1/04/2017

Ich bin ein random Mädchen, 18 Jahre alt und habe mir diesen Blog erstellt, um in 2017 mal etwas Neues auszuprobieren. Ich werde meine Gedanken notieren und alles was mich bewegt oder beschäftig, so kann ich mein Jahr gut dokumentieren und es gleich mit euch teilen, weil es bestimmt interessiert und super spannend ist *herz*
Ich habe jetzt ein paar Fragen (die ich einfach aus dem Internet kopiert habe lol) beantwortet, sodass ihr mich vielleicht etwas besser einschätzen könnt (wenn es euch denn interessiert).Mehr zum stalken gibt es auf Twitter, da könnt ihr mir gerne folgen, wenn euch mein Leben dann noch mehr interessieren sollte und ihr immer bestens Bescheid wissen wollt. @keinwunschfrei

Wie alt bist du? 19
Hast du Geschwister? ein kleine Schwester
Dein Geburtsort? Hamburg
Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
Miley Cyrus - Mailbu
Bist du gerade verliebt? ja
Was willst du mal loswerden? wenn ich das mal so wüsste ...
Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann? schwarz
Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? Ungerechtigkeiten
Lieblingsurlaubsland? überall da, wo es warm ist
Was ist dein Lieblingsspruch? ändert sich oft
Deine Lieblingsfilme? uff da gibts viele, aber vor allem tfios
Auf was freust du dich als nächstes? Urlaub mit dem Freund in Den Haag
Was isst du am liebsten? Pizza, Süßes, Obst
Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? neuste schönste Foto
Was isst du zum Frühstück? Nutella
Was ist deine Lieblingsserie? schwierig, weil alle bisher sehr unterschiedlich aber gleichzeitig sehr gut waren ...Grey's Anatomy, Breaking Bad, Prison break, Orange is the new black, Californication
Wer ist die bestaussehende berühmte Person? (berühmt setz ich jetzt mal in Klammern) Aspyn Ovard
Was ist das schlimmste Gefühl? Trauer
Was ist das schönste Gefühl? Liebe
Wie müsste dein Traumjunge sein? so wie mein Freund es ist
Was ist das Wichtigste für dich im Leben? Treue, glücklich sein
Deine Lieblingstiere? Katzen
Auf wie vielen Konzerten warst du schon? auf zu wenigen
Dein Lieblingsgetränk? Soja Chai Tea Latte, Caramel Latte Macciato oder einfach Cola, Eistee
Deine Lieblingsseite im Netz? 
Apps: Instagram, Twitter, Snapchat
Was war dein schönster Traum? kann mich selten erinnern 

aktualisiert: 29.05.2017

You May Also Like

0 Kommentare

Schreibt mir ♥